2008

Das Jahr 2008

Im Laufe der letzten Jahre schlossen sich mehr und mehr Triker der Hilfsorganisation „Erholung für Tschernobyl-Triker in Mendig“ an.
Sie unterstützten die Kinder zusätzlich zu den Patenfamilien und es entwickelten sich herzliche und innige Beziehungen zwischen den Trikern und den Kindern, so dass man sich 2008 entschloss, die Kinder einmal für ein ganzes Wochenende zu betreuen. Das sollte natürlich trikertypisch ablaufen und so entschloss man sich fürs Zelten.

Die Kinder freuten sich sehr auf dieses Wochenende und sie wurden mehr als belohnt.

Vor allem die Trikerundfahrten machten den Kindern große Freude, aber auch das gemeinsame Spielen und die vielen anderen Aktivitäten mit den nur „hart“ aussehenden aber ansonsten „lammfrommen“ Männern und Frauen in ihren schwarzen Leder-Outfits.

 

Slideshow